Gewinner der Steam-Spiele

In der Septemberausgabe von freiesMagazin wurde die Plattform Steam von Florian E.J. Fruth vorgestellt. Um den Anteil an Steam-Nutzern weiter zu erhöhen, wollte er drei Steam-Spiele unter das Linux-Spiele-Volk bringen. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie heißt (einer) der Gründer von Valve?“

Die gesuchte Antwort auf die Frage war: Gabe Newell und/oder Mike Harrington.

Es gab insgesamt 13 Antworten (9 per E-Mail und 4 über die Webseite), davon waren 12 korrekt. Die Namen der Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Die drei obersten Namen entsprachen den Gewinner der Spiele

Somit gratulieren wir den Gewinnern zu folgenden Spielen:

Die Gewinner werden per E-Mail vom Autor des Artikels, Florian E.J. Fruth, informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.