Gewinner des Buches "Netzwerk mit Schutzmaßnahmen"

In der Juniausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Netzwerk mit Schutzmaßnahmen“ von Rezensent Dirk Deimeke besprochen. Da es schade war, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Welches Verfahren hat die Trennung des verfügbaren IPv4-Adressraumes nach Class A-, B-, C- und D-Netzen abgelöst?“

Die gesuchte Antwort für die Frage war: CIDR (Classless Inter-Domain Routing).

Es gab insgesamt zehn Einsendungen, davon acht richtige (fünf per E-Mail und drei per Kommentar). Die Namen der acht Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entspricht dann dem Gewinner des Buches.

Und so gratulieren wir Tobias Latzo zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch allen anderen Teilnehmern an der Verlosung.