Update: Sintel-Gewinnspiel

Weil es im Editorial vielleicht unterging, hier noch einmal der explizite Hinweis …

Diesen Monat präsentieren wir Ihnen auch eine Rezension zum Open-Source-Film Sintel der Blender Foundation, der Ende Oktober auf DVD veröffentlicht wurde. Passend dazu haben wir uns auch ein Gewinnspiel ausgedacht, bei der nur eine simple Frage beantwortet werden muss:

„Wer hat (zum größten Teil) die Kämpfe in Sintel choreographiert?“

Die ersten drei richtigen Einsendungen gewinnen eine CD der Band The Nuri. Diese sind auch auf dem Sampler zum Free! Music! Contest 2010 zu finden und haben den Wettbewerb sogar für sich entscheiden können. Die Musik der Band wird unter Creative-Commons-Lizenzen vertrieben, was natürlich sehr gut zum Film passt.

Wer die Antwort auf die Frage weiß und eine CD gewinnen möchte, kann unten einen Kommentar mit der richtigen Antwort hinterlassen (der natürlich nicht gleich freigeschaltet wird), per Formular Kontakt aufnehmen oder eine E-Mail an redaktion ETT freiesmagazin PUNKT de schreiben.

Die drei Gewinner geben wir dann auf der freiesMagazin-Webseite bekannt.

Update: Wir haben einige Einsendungen erhalten, interessanterweise alle mit der gleichen Antwort, nur leider alle nicht mit der Antwort, die wir erwarteten. Aus dem Grund gibt es noch einen kleinen Hinweis: Wir suchen explizit keinen Charakter-Animateur, sondern das menschliche Vorbild für die Kämpfe.

Inhalt abgleichen