Gewinner des Buches „Design Patterns mit Java”

In der Septemberausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „Design Patterns mit Java“ von Rezensent Dominik Wagenführ besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie viele Entwurfsmuster sind im GoF-Buch beschrieben?“

Die Antwort lautete 23.

Es gab insgesamt 23 Antworten (16 per E-Mail und 7 über die Webseite). Von diesen 23 Antworten waren alle bis auf eine korrekt. Die Namen der 22 Einsender wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Ralf Tippelt zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.