Gewinner des Buches „Ubuntu 14.04 für Ein- und Umsteiger”

In der Märzausgabe von freiesMagazin wurde das Buch mit dem Titel „Ubuntu 14.04 für Ein- und Umsteiger“ von Rezensent Sujeevan Vijayakumaran besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm verstaubt, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie lautet der vollständige Name der Ubuntu-Version, die im April 2015 erscheint?“

Die Antwort lautet: Ubuntu 15.04 Vivid Vervet.

Es gab insgesamt 10 Antworten (7 per E-Mail und 3 über die Webseite) von denen 6 Antworten korrekt waren (gefragt war nach dem vollständigen Namen). Die Namen der 6 Einsender mit korrekten Antworten wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Thomas Treml zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.