Gewinner des Buches „Ha3k3ln+Str1ck3n für Geeks“

In der Oktoberausgabe von freiesMagazin wurde das Buch mit dem Titel „Ha3k3ln+Str1ck3n für Geeks“ von Rezensentin Christina Möller besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihr nur im Regal steht, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Worauf sollte man achten, wenn die gehäkelten/gestrickten Handschuhe das Smartphone bedienen sollen?“

Die korrekte Antwort ist, dass man darauf achtet, dass man leitfähiges Garn verwendet.

Es gab insgesamt elf Einsendungen (alle per E-Mail) von denen alle Antworten korrekt waren. Die Namen der elf Einsender mit korrekten Antworten wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Sven Meißner zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken natürlich auch den anderen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.