Gewinner des Buches „NODE.js“

In der Dezemberausgabe von freiesMagazin wurde das Buch „NODE.js – Professionell hochperformante Software entwickeln“ von Rezensent Jochen Schnelle besprochen. Da es schade wäre, wenn das Buch bei ihm nur im Regal steht, sollte es verlost werden. Die Gewinnfrage lautete:

„Wie lautet der Name der Laufzeitumgebung, die Node.js zum Ausführen von JavaScript-Code nutzt?“

Die korrekte Antwort war V8.

Es gab insgesamt 15 Einsendungen (10 per E-Mail, 5 als Kommentar über die Webseite), von denen alle Antworten korrekt waren. Die Namen der 15 Einsender mit korrekten Antworten wurden in den Zufallsgenerator auf random.org eingegeben, welcher dann eine zufällige Sortierung der Namen erzeugte. Der oberste Name entsprach dann dem Gewinner des Buches.

Somit gratulieren wir Dieter Pfeiffer zu dem Gewinn des Buches! Er wird per E-Mail von uns informiert. Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme an der Verlosung.